• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[TOPFAKES] Cars

lacoste-89

Macoun
Mitglied seit
02.12.05
Beiträge
118
So, gestern hab ich mich an meine ersten Carfakes gewagt :D

Durch geringe Vorkenntnisse in Photoshop konnt ich schon ein wenig was auf die Beine stellen.

Heute, hab ich mich dann mal auf ein höheres Level herangetastet und möchte gerne eure Meinung dazu einholen.

http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_Ford_Focus_ST.jpg
(beruht auf einem Nachbei eines Tutorial - trotzdem alles selber gemacht!
Gemacht: Felgen, Türgriff gecleant, Tiefergelegt, Scheiben getönt, böser Blick)
***
http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_Foto11_Audi_A4_Cabriolet.jpg
(komplette Eigenentwicklung - auch die Idee
Gemacht: Felgen, Tügriff gecleant, Tiefergelegt, Scheibe getönt, böser blick, Nacht + Licht)
***
http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_vw_golf_gti_1_xxl.jpg
(ein etwas langweiliger ...
Gemacht: Felgen, Scheiben getönt, Türgriff gecleant)
***
http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_405.jpg
(erste Idee mit dem licht ... deshalb auch die Umsetzung des Lichtkegels etwas dürftig ...
Gemacht: Nacht + Licht)
***
http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_audi_s3_m20.jpg
(entstand gestern bereits ... hat aber irgendwas, wie ich finde
Gemacht: Umlackiert - Flip Flop, Lichter, Tiefergelegt)
***
http://www.mitglied.lycos.de/hansdampf/fakes/comp_multivan.jpg
(gerade eben noch für einen kumpel gemacht ...
Gemacht: Felgen, Tügriff gecleant, Tiefergelegt, Nacht + Licht)

Wie gesagt, gebt mal ein bisschen Feedback.
 
  • Like
Wertungen: 1 Person

pete99

Pomme au Mors
Mitglied seit
21.06.05
Beiträge
874
Also ich find das super wie du das hinbekommen hast. Wo gibts denn dieses Tutorial?
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Mitglied seit
07.07.05
Beiträge
1.786
pete99 schrieb:
Also ich find das super wie du das hinbekommen hast. Wo gibts denn dieses Tutorial?
dem gibts nichts hnzuzufügen!!:x

plaetzchen schrieb:
Hier könnt ihr euch mal ansschauen was man so aus eine "langweiligen" A-Klasse machen kann...

http://jens.brechler-web.de/Fakes.html

Der Fake ist von mir, der PIMPf der davor steht mein kleiner Bruder
auch nicht schlecht, aber das kreis warendorf hätt ich wohl gecleared :D
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Mitglied seit
28.01.06
Beiträge
1.335
audi cabrio -> licht am boden gefällt nicht
gti -> spiegelung der felge passt nicht
audi kombi -> es reicht eben nicht, den rest abzudunkeln....
s3 -> licht zu stark...bei sonnenschein kommt das nicht so rüber
multivan -> licht ist klar...spiegelungen in den scheiben im hintergrund sind am abend nicht so stark

aber alles in allem ne nette idee. das abdunkeln finde ich aber net sooo...
 

lacoste-89

Macoun
Mitglied seit
02.12.05
Beiträge
118
jo, das mit dem lichtschein am boden, bekomm ich bei keinem bild so richtig auf die reihe.

ich glaub ich bleib beim fotografieren.
 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
irgenwie sehe ich bis auf die felgen keinen unterschied o_O aber wo gibts nochmal das tuturial?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Mitglied seit
26.11.04
Beiträge
2.788
sieht auch nicht schlecht aus. bis auf die falsche felge hat er anscheinend aus 2 ein auto gebastelt

 

dewey

Gewürzluiken
Mitglied seit
01.05.06
Beiträge
5.721
aja jetz fällts mir auf die fenster sind auch noch dunkler gemacht. ist halt so gut gemacht das es nicht beim ersten mal auffällt;)
 

marius

Gast
bitte löschen, hab hier was falsch verstanden.

Gruss,

marius
 

MacForte

Gast
Vielleicht den Thread mal löschen, da alle Links tot sind?
 

Pic(L)asso

Gala
Mitglied seit
10.02.08
Beiträge
52
Bin Anfänger und habe mir zum Einstieg die Canon PS 5 IS gekauft. Bild ist komplett unbearbeitet; nur "beschnitten"; manueller Modus
 

Catholic

Lambertine
Mitglied seit
23.01.06
Beiträge
694
Was für ein Modell ist das weiße Auto im Hintergrund? Den find ich nämlich irgendwie nett:)
 

Pic(L)asso

Gala
Mitglied seit
10.02.08
Beiträge
52
Sorry keine Ahnung. Ich habe die beiden Dinger nur in einem winzigen Dorf in der Nähe von mir gesehen und fotografiert. Vielleicht n Trabi? Aber ich habe echt keinen Schimmer von Autos und so Sachen...