• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Topcase Verfärbung/Abgeplatzt

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
hi,

ich wollte fragen ob die topcases die sich verfärben und bei denen der bekannt riss entsteht immernoch von apple getauscht werden. hab das allererste weisse macbook also von 2006. glaubt ihr das das noch getauscht wird? habe auf der apple hompage keine informationen dazu gefunden.

mfg
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Hey,
getauscht wird es denke ich schon noch, aber auf deine Kosten. Es sei denn du
hast eine Garantieerweiterung auf drei Jahre. Bei meinem PowerBook hat
Gravis das Topcase nach zwei Jahren getauscht, als immer mehr und größere
Flecken auf der Handablage entstanden sind. Ich hatte das Service Pack.

Falls es sich um einen Material- oder Verarbeitungsfehler handelt erkennt es
Apple vielleicht an und tauscht es aus Kulanz?!
 

Shortyman87

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
106
okay, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als mal anzurufen und zu fragen. es ist ja ein bekannter serienfehler. die frage ist eben ob die das bei den ersten notebooks heute auch noch tauschen.
 

muEcke*

Empire
Registriert
29.11.09
Beiträge
89
Könntest du evtl berichten was dabei herausgekommen ist? Habe ähnliche Probleme mit nem late '06
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
AAAAlso... es ist von Apple als Serienfehler anerkannt und wird kostenlos getauscht, solange der Kauf weniger als 3 Jahre her ist! Auch ohne Garantieerweiterung ;)