1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Topcase Verfärbung/Abgeplatzt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Shortyman87, 30.11.09.

  1. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    hi,

    ich wollte fragen ob die topcases die sich verfärben und bei denen der bekannt riss entsteht immernoch von apple getauscht werden. hab das allererste weisse macbook also von 2006. glaubt ihr das das noch getauscht wird? habe auf der apple hompage keine informationen dazu gefunden.

    mfg
     
  2. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Hey,
    getauscht wird es denke ich schon noch, aber auf deine Kosten. Es sei denn du
    hast eine Garantieerweiterung auf drei Jahre. Bei meinem PowerBook hat
    Gravis das Topcase nach zwei Jahren getauscht, als immer mehr und größere
    Flecken auf der Handablage entstanden sind. Ich hatte das Service Pack.

    Falls es sich um einen Material- oder Verarbeitungsfehler handelt erkennt es
    Apple vielleicht an und tauscht es aus Kulanz?!
     
  3. Shortyman87

    Shortyman87 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    104
    okay, bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als mal anzurufen und zu fragen. es ist ja ein bekannter serienfehler. die frage ist eben ob die das bei den ersten notebooks heute auch noch tauschen.
     
  4. muEcke*

    muEcke* Empire

    Dabei seit:
    29.11.09
    Beiträge:
    88
    Könntest du evtl berichten was dabei herausgekommen ist? Habe ähnliche Probleme mit nem late '06
     
  5. Eosaner

    Eosaner Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    1.077
    AAAAlso... es ist von Apple als Serienfehler anerkannt und wird kostenlos getauscht, solange der Kauf weniger als 3 Jahre her ist! Auch ohne Garantieerweiterung ;)
     

Diese Seite empfehlen