1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topcase spinnt total

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Veron1983, 03.03.08.

  1. Veron1983

    Veron1983 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe ein riesen Problem, dass ich bis jetzt noch niergends nachlesen konnte. Nach Stundenlanger suche ohne erfolg, werde ich nun versuchen mein Problem mit meinem Macbook hier zu schildern. Normalerweise fährt das Macbook runter, wenn man auf die Einschaltetaste drückt. Mein Macbook hat sich da noch ein wenig erweiter. Denn die selbe Funktion hat nun auch mein Topcase. Wenn ich an einer bestimmten Stelle auf dem Topcase drücke (Nicht die Einschaltetaste), dann fährt er genau so runter, wie als wenn ich die Einschaltetaste drücke. Die Stelle befindet sich genau mittig zwischen touchpad und Leertaste. Das ist super ärgerlich... Kennt jemand das Problem? Was kann man da machen? Meine Garantie ist abgelaufen, allerdings besteht noch Gewehrleistung. Wie sieht es aus, könnte ich dies über die Gewehrleistung reparieren lassen???? Ich würde mich über einige Ratschläge sehr freuen.
     
  2. Veron1983

    Veron1983 Erdapfel

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    4
    Falls das noch zur Sache etwas beitragen sollte... Im Sommer 2007 wurde das Topcase ausgewechselt. Es ist also noch nicht einmal ein Jahr her. Könnte es sein, dass beim Auswechseln ein Fehler gemacht wurde? ich habe das Problem seit ca. Mitte Oktober.
     
  3. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    wenn es sich um einen materialfehler handelt und keinen schaden durch leichtsinn oder
    pech...

    ...kontaktiere deinen persönlichen apple-support point.
    denn wenn es sich um einen fertigungsfehler handelt, so wird auch nach 5 jahren refurbishing
    geleistet. ok, vielleicht keine 5 jahre, aber mein macbook wurde nach 5 monaten garantieablauf
    auch noch mal eingeschickt auf apples kosten. in sachen support können nur wenige apple toppen..


    also kontaktiere am besten mal per mail apple oder kontaktiere den ort, wo du dein mb her hast.
    denn ich glaube kaum, dass dieser fehler durch leichtsinn oder schlechtem benutzen entstanden ist ;)
     

Diese Seite empfehlen