• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Topcase MacBook A1181 Weiß, 4.1

• Ersteller Ersteller Mui
  • Erstellt am Erstellt am

Mui

Golden Delicious
Hallo zusammen,

da einige Tasten meiner Tastatur seid gestern nicht mehr funktionieren, bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen Topcase um mein MacBook wieder zu reparieren.

Es handelt sich wie gesagt um ein A1181, Weiß, 4.1.
Leider scheint es komplzierter zu sein als ich gehofft hatte ein ordentlichen Ersatz zu finden, deshalb wollte ich hier fragen ob ihr evtl. Tipps habt, selbst zufällig ein gut erhaltenes besitzt oder einen anderen Lösungsvorschlag oder gar Reperaturvorschlag habt.

Vielen Dank und beste Grüße!

Mui

PS: Wenn möglich sollte es ein DE Layout haben, darf zur Not auch schwarz sein (falls das kompatibel ist?).
Bis jetzt hatte ich das Layout, welches die Lautstärken Tasten oben rechts hat, also F5 und F6 keine Funktionen hat, da ich daran gewöhnt bin würde ich die Version vorziehen, muss aber nicht.

Zuletzt bearbeitet: