1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topcase defekt??!?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gura2k, 15.09.09.

  1. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Mein Superdrive war kaputt und ich wollte das versuchen selbst mit der Anleitung von ifixit.com zu reparieren. Habe also alles auseinander geschraut und versucht das Laufwerk zu reinigen.

    Ende vom Lied: Laufwerk klappt immernoch nicht und nun meine Tastatur und mein Trackpad auch nicht.
    Meint ihr der Controller ist jetzt kaputt? Ich hab es vorsichtig aufgemacht. Ich kann aber noch den Laptop über den ON/OFF Button anmachen. also eigentlich dürfte das Topcase nicht kaputt sein oder?

    Habe ein Macbook (white) 2 GHz Intel Core Duo
    September/Oktober 2006
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
  3. gura2k

    gura2k Alkmene

    Dabei seit:
    06.10.06
    Beiträge:
    32
    Hallo.
    Zum Glück hab ich gerade das Problem gelöst!
    Ich hab nochmal alles auseinander geschraut und rumgetüftelt.
    Wenn ich es normal zusammenschraube, dann ist das Kabel nicht 100% fest im Stecker drin und deshalb press ich es mit ein paar lagen papier etwas fester dran und nu klappts wenn alles fest zugeschraut ist.

    puh
     

Diese Seite empfehlen