- Registriert
- 23.03.07
- Beiträge
- 66
Hallo!
Hab gehört, dass einige von euch Probleme hatten mit der Topcase Reparatur nach Ablauf der Garantie.
Bei meinem MB ist die Garantie im Oktober 2007 abgelaufen, hab aber bei Apple angerufen und gesagt, dass der Fehler als Produktionsfehler anerkannt ist und gefragt ob sie mir das Topcase unentgeldlich tauschen.
Nach kurzer Warterei wurde mir gesagt, dass ich das MB nur zu einem Apple- Partner bringen soll um das Topcase zu tauschen. Da es ein Produktionsfehler ist, wird es wie ein Garantiefall gewertet.
Gruß
Thomas
Hab gehört, dass einige von euch Probleme hatten mit der Topcase Reparatur nach Ablauf der Garantie.
Bei meinem MB ist die Garantie im Oktober 2007 abgelaufen, hab aber bei Apple angerufen und gesagt, dass der Fehler als Produktionsfehler anerkannt ist und gefragt ob sie mir das Topcase unentgeldlich tauschen.
Nach kurzer Warterei wurde mir gesagt, dass ich das MB nur zu einem Apple- Partner bringen soll um das Topcase zu tauschen. Da es ein Produktionsfehler ist, wird es wie ein Garantiefall gewertet.
Gruß
Thomas