1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

topcase absplitterung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Tom08, 18.03.08.

  1. Tom08

    Tom08 Idared

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Hab gehört, dass einige von euch Probleme hatten mit der Topcase Reparatur nach Ablauf der Garantie.

    Bei meinem MB ist die Garantie im Oktober 2007 abgelaufen, hab aber bei Apple angerufen und gesagt, dass der Fehler als Produktionsfehler anerkannt ist und gefragt ob sie mir das Topcase unentgeldlich tauschen.

    Nach kurzer Warterei wurde mir gesagt, dass ich das MB nur zu einem Apple- Partner bringen soll um das Topcase zu tauschen. Da es ein Produktionsfehler ist, wird es wie ein Garantiefall gewertet.

    Gruß
    Thomas
     
  2. SammySin

    SammySin Idared

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    27
    na, herzlichen ;)
     

Diese Seite empfehlen