1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Topbar ändern?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von branco145, 30.01.10.

  1. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Wie kann ich die Topbar oben ändern (die blaue, z.b Einstellungen...), also die Farbe von blau auf etwas anderes?
     
  2. macBlubb

    macBlubb Granny Smith

    Dabei seit:
    25.02.09
    Beiträge:
    15
    Hi.
    Mit "Black Navigation Bar" gibt's 'ne Möglichkeit in Winterboard.
    Hab's mir nicht angeschaut, aber man kann dieses Theme vielleicht auch so verändern, daß eine andere Farbe als Schwarz angezeigt wird...
    (siehe iszene.com - "Winterboard Optionen")

    Gruß
    der Blubb
     
    #2 macBlubb, 30.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.10
  3. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Hab ich mir schon angesehen in /Library/Themes/Black Navigation Bar da gibts nur ne Info.plist mit dem Wert 1 und 0. Wobei 0 für Standard und 1 für schwarz/transparent steht.
     
  4. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Weiß das keiner?...
     
  5. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    mhhh...?
     

Diese Seite empfehlen