• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Top Sites werden zur Qual

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Hallo,

ich habe seit so ziemlich der Einführung von Safari 4 das Problem mit den Top Sites, die viel zu oft einen "Schüttelanfall" kriegen. Vielleicht habt ihr das Problem auch schon mal gemerkt: die TS hüpfen nach oben und unten, sodass diese total entstellt werden. Das Beenden von Safari bringt nur bedingte Abhilfe, da das Problem nach ein paar wenigen Minuten wieder auftaucht.
Ich möchte deshalb Safari neu installieren, kriegs aber nicht gebacken.Wie geht das:mad:?

Vielleicht liegts an den Plug-ins? Ich habe Glims und AdBlocker.

Grüße

kleinerbroker
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Dann schmeiß doch als erstes Mal Glims und Adblocker raus und schau, ob es dann besser ist?!