1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Top Sites werden zur Qual

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kleinerbroker, 24.01.10.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    ich habe seit so ziemlich der Einführung von Safari 4 das Problem mit den Top Sites, die viel zu oft einen "Schüttelanfall" kriegen. Vielleicht habt ihr das Problem auch schon mal gemerkt: die TS hüpfen nach oben und unten, sodass diese total entstellt werden. Das Beenden von Safari bringt nur bedingte Abhilfe, da das Problem nach ein paar wenigen Minuten wieder auftaucht.
    Ich möchte deshalb Safari neu installieren, kriegs aber nicht gebacken.Wie geht das:mad:?

    Vielleicht liegts an den Plug-ins? Ich habe Glims und AdBlocker.

    Grüße

    kleinerbroker
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Dann schmeiß doch als erstes Mal Glims und Adblocker raus und schau, ob es dann besser ist?!
     

Diese Seite empfehlen