• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TOP iPhone Case's

Matthaeus

Idared
Registriert
06.10.09
Beiträge
28
Servus,

also ich suche nach abwechslung an meinem iPhone und deshalb frage ich euch alle:

Was sind eure iPhone Case's?
Oder welche sind eure Top Favoriten ? :-D

Freue mich schon auf eure antworten.


Schon mal danke an alle ;)
 

druluc

Salvatico di Campascio
Registriert
04.10.09
Beiträge
428
Eigentlich kannste da doch in dem Zubehör Theard schaun ... jemand, der dort ein case empfielt, wird es sich auch gekauft ham bzw. es einem kurzen test unterzogen ham!

Ansonsten denke ich ist es doch eher geschmackssache =P ich stehe z.B. auf das Design von Apple, will mein iPhone trotzdem schützten , also habe ich mir die Tage ein durchsichtiges Case bestellt!

LG