• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Top 10 Friends Episoden...

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hey ihr,
mache heute einen Friends-DVD-Abend und wir wollen die 10 besten Friends-Episoden gucken und noch ein paar andere Serien. Ich soll die 10 Besten raussuchen!
Aber ich brauche Hilfe. Sagt mir bitte, welche Eure Lieblingsepisoden sind. (Wenn möglich mit Staffel- und Episodenangabe) ;)

Danke schonmal...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
"The one with the red sweater" finde ich soooo genial.
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Meine Lieblingsfolgen sind Die schreckliche Schwester (Staffel 9 Folge 8) und die Rückkehr der schrecklichen Schwester (Staffel 10 Folge 5)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
"The one where Ross and Rachel...you know" 2-14
Chairshaped cow.... ;)

"The one with all the haste" 4-19
Als sich Monica und Rachel ihre Wohnung zurückholen...

"The one where everybody finds out" 5-14
Chandler und Monika... (selbsterklärend)

"The one where Rosita dies" 7-13
...and Stevie the TV... *hrhr*

usw...

Ach sind einfach viele. Die besten hab ich jetzt bestimmt sowieso vergessen.
Muss aber auch noch anmerken, dass ich Friends auf Deutsch so gut wie nicht kenne.

Ach ja : The one with the red sweater" ist echt der absolute Hammer.
und "The stuff you´ve never seen" muss man sich auch mal anschauen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Total schwer ueberhaupt eine Top 10 fest zu legen. Die sind doch alle gut! :p