• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tooth Tunes Werbung -- Witzig!

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Das ist ja mal 'ne irre Idee. Aber was wohl die Zahnärzte dazu sagen...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
alles was die welt nicht brauch....warscheinlich verstecken sie in den liedern unterbewuste werbung und machen so aus den kinder konsum zombies
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Cooler Spot, nette Bürste, aber ich glaube nach einer Woche immer den selben Song zu hören, würde mir das ganz schön auf den Geist gehen…
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Ja, hat schon was von 1984.

Aber ich bezweifle doch sehr, dass jemand aus der Zielgruppe diese Anspielung versteht.

MfG
HoverSK
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Wenn man damit die zähne putzt, kommt um die Person die Zähne putzt eine Ultraschallwelle und alle fangen an Party zu machen!
Das ist der Sinn der Zahnbürste!
s030.gif
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das ist ja genial, gibts das Ding hier auch?