Tooltip Texte der Grafiken

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Die Tooltips der Symbole vor den Themen sind irgendwie entweder leer oder schlecht formatiert (falls man in dem Thema schon nen Beitrag geschrieben hat).
Bei mir zeigt sich das sowohl bei Suchen als auch in Unterforen. (Safari 4.0.4)

Beispiel:
Cf0tTgtU6fG01IySfMQuhIqXn3x8nEVe_m.png
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Bei mir wird als Tooltip der Anfang des Beitrages angezeigt, bzw. (nachdem ich geantwortet habe) erscheint folgender Hinweis:
 

Anhänge

  • tooltip..jpg
    tooltip..jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 122

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Bei mir sieht das meist wie oben aus, nur bei den Themen in denen ich einen Beitrag geschrieben hab so:

S9cESbcEQzn2UOkqbJBGzjEOIVdotabl_m.png


evtl. ein Browser Problem? benutzt du Safari?
kann das evtl. noch jemand bestätigen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Welchen Browser benutzt Du? Unter aktuellem FF und Win XP sieht das so aus:
 

Anhänge

  • tooltip2..jpg
    tooltip2..jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 108

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Beim IE klappts auch nicht. Ist wahrscheinlich wieder ein Browser-Kompatibilitäts-Problem, das vBulletin fixen muss.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Der Bug scheint nach dem neuen Update behoben zu sein. (getestet mit Safari 5.0)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Dafür tuts Camino derzeit überhaupt nicht. Bekomme immer einen 404 Bad Request nginx, wenn ich auf einen Link klicke :(
 

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Stellt doch die Tooltips aus. Sind dann auch wieder weniger Daten, welche geladen werden müssen.