• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Tooltip Texte der Grafiken

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Die Tooltips der Symbole vor den Themen sind irgendwie entweder leer oder schlecht formatiert (falls man in dem Thema schon nen Beitrag geschrieben hat).
Bei mir zeigt sich das sowohl bei Suchen als auch in Unterforen. (Safari 4.0.4)

Beispiel:
Cf0tTgtU6fG01IySfMQuhIqXn3x8nEVe_m.png

Bei mir wird als Tooltip der Anfang des Beitrages angezeigt, bzw. (nachdem ich geantwortet habe) erscheint folgender Hinweis:

Anhänge

• tooltip..jpg
    tooltip..jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 122
Bei mir sieht das meist wie oben aus, nur bei den Themen in denen ich einen Beitrag geschrieben hab so:

S9cESbcEQzn2UOkqbJBGzjEOIVdotabl_m.png

evtl. ein Browser Problem? benutzt du Safari?
kann das evtl. noch jemand bestätigen?

Welchen Browser benutzt Du? Unter aktuellem FF und Win XP sieht das so aus:

Anhänge

• tooltip2..jpg
    tooltip2..jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 108
Beim IE klappts auch nicht. Ist wahrscheinlich wieder ein Browser-Kompatibilitäts-Problem, das vBulletin fixen muss.

Der Bug scheint nach dem neuen Update behoben zu sein. (getestet mit Safari 5.0)

Dafür tuts Camino derzeit überhaupt nicht. Bekomme immer einen 404 Bad Request nginx, wenn ich auf einen Link klicke :(

Stellt doch die Tooltips aus. Sind dann auch wieder weniger Daten, welche geladen werden müssen.