1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tools zum MKV extraieren, Tonspuren muxen und wieder zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Hemingway84, 18.10.07.

  1. Hemingway84

    Hemingway84 Erdapfel

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    3
    Der Titel sagt an sich alles.

    Für Windows Systeme gibt es ja da zahlreiche Möglichkeiten, aber im Mac Bereich habe ich noch nichts brauchbares gefunden. Das einzige sogenannte "MKV extract" gibt nur Fehlermeldungen und ist unbrauchbar.

    Kennt hier jemand Möglichkeiten die von mir im Titel beschriebenen Aktionen unten OS X durchzuführen? Nach Möglichkeit mit kostenlosen Tools.

    Besten Dank :)
     
  2. yoyo

    yoyo Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    93
    Muxen kannst du mit mkvmerge, das dem Paket mkvtoolnix beiliegt.
     

Diese Seite empfehlen