• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tools von Sierra Foto.app

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Hallo,
meine Sucherei macht mich noch kirre. :eek:

Kann mir bitte jemand Abbildungen von dieser Tool Leiste zeigen, wenn die markierten Anwendungen aktiviert sind?

Bildschirmfoto 2017-03-04 um 09.52.16.png Dies ist ein heißer Wunsch von mir. Herzlichen Dank.
MfG Ede42
 

Ede42

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.05.13
Beiträge
551
Noc
Kann mir bitte jemand Abbildungen von dieser Tool Leiste zeigen,

Jetzt konnte ich doch noch diese Abbildung im Internet finden, aber keine Beschreibung zu dieser hier gezeigten Grad-Einteilung.
Lässt sich damit der gewünschte Ausschnitt mit kleinen Schritten beliebig kippen, neigen?

Bildschirmfoto 2017-03-04 um 15.00.59.png
Meine Frage mag vielleicht als lächerlich empfunden werden, aber wollte ich halt im Vorab abklären.

Ansonsten kann dieser Thread gelöscht werden. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Drehen: dreht das Foto in 90° Schritten.
Beschneide: Fotos lässt sich frei definiert drehen und zuschneiden.