1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tools für Motorola Handys

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von wosinzky, 25.02.06.

  1. wosinzky

    wosinzky Gloster

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    62
    Hallo,

    ich suche Tools die unter Mac OS X laufen mit denen man Motorola Handy bearbeiten kann? Ich meine nicht iSync (und ähnliche), sondern richtige Tools womit man beispielsweise das Gerät flashen kann oder Themes tauschen u.s.w..

    Kennt jemand sowas zufälligerweise? Oder sieht es da düster aus? :mad:

    Thx
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich glaube, das sieht nicht wirklich gut aus...
    von dem was ich bis jetzt so gehört habe braucht man dazu n' pc.

    lg, andi
     
  3. felixw

    felixw Gast

Diese Seite empfehlen