• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Toolchain-Tutorials, Beispielscripte, OpenS-Programme...

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Hi!

Gestern habe ich es endlich hinbekommen, das Windows-Toolchain zu installieren. Auf der Suche nach vernünftigen Tutorials und Dokumentationen habe ich nur cupiii's Blog gefunden, aber auch das hilft mir nicht viel weiter.
Habt ihr ein paar Tipps für Tutorials für mich? Oder ein paar kleine Open Source-Scripte (besonders mit Beispielen für UI, aber auch andere)?

Oder ist mein Vorhaben fast sinnlos, da die Programme auf der Firmware 2.0 nicht mehr laufen werden, sodass ich am besten über das SDK programmiere? Ich hoffe nicht, da ich keinen Mac besitze :)