1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool zum Wiederherstellen von gelöchten .jpg auf CF

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von scarpa, 22.07.08.

  1. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    Moin,

    hatte heute beim shoot versehentlich meine Speicherkarte formatiert. hat jemand ein taugliches Freewaretool für MAC womit ich die Files wieder herstellen kann?
    hab nur Shareware gefunden bis jetzt.

    thanks!
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Habe ich nicht, aber je nach Wert der Bilder sollte es Dir doch die Sharewaregebühr wert sein, oder?
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Exif Untrasher - Aber auch bei dem sind Spenden willkommen. Oder sind dir die Bilder nichts wert?
     
  4. scarpa

    scarpa Jonathan

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    82
    War ein Funshoot und ih geb als Azubi nicht mal eben 90 Euro und mehr aus...da muss schon ne Auftragsarbeit es sein.
    Thanks 4 help!
     
  5. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    War auch weniger als Vorwurf denn als Denkanstoß gedacht. Beim Exif Untrasher bist Du, wenn Du spenden willst, schon mit 12,95 auf der Amazon Wunschliste dabei ;)
     

Diese Seite empfehlen