1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool zum Bilder anschauen mit Trackpad

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von elrohir, 01.01.10.

  1. elrohir

    elrohir Granny Smith

    Dabei seit:
    30.11.09
    Beiträge:
    17
    Ich such ein Tool, das ich schon mal in action gesehen hab. Leider hab ich den Namen vergessen. Könnte auch ein Firefox-PlugIn sein? ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls kann man durch die Bilder mit dem Trackpad scrollen und sie größer und kleiner ziehen...
     
  2. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wo willst du diese Bilder ansehen?

    iPhoto sollte das könne, Vorschau kann das, …
     
  3. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    In der Vorschau kannst du die mit aktuellen MacBook Modellen mittels Trackpad sogar rotieren. Wie _linx_ schon schrieb, mit iPhoto geht's auf jeden Fall. Dafuer braucht es kein extra Tool.
     
  4. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    Markiere doch einfach alle Fotos die Du sehen möchtest und klicke dann auf "Öffnen". Danach mit 3 Finger auf dem Trackpad nach links oder rechts wischen ;)
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    CoolIris?
     

Diese Seite empfehlen