• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool zum Bilder anschauen mit Trackpad

elrohir

Idared
Registriert
30.11.09
Beiträge
29
Ich such ein Tool, das ich schon mal in action gesehen hab. Leider hab ich den Namen vergessen. Könnte auch ein Firefox-PlugIn sein? ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls kann man durch die Bilder mit dem Trackpad scrollen und sie größer und kleiner ziehen...
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Wo willst du diese Bilder ansehen?

iPhoto sollte das könne, Vorschau kann das, …
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
In der Vorschau kannst du die mit aktuellen MacBook Modellen mittels Trackpad sogar rotieren. Wie _linx_ schon schrieb, mit iPhoto geht's auf jeden Fall. Dafuer braucht es kein extra Tool.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Markiere doch einfach alle Fotos die Du sehen möchtest und klicke dann auf "Öffnen". Danach mit 3 Finger auf dem Trackpad nach links oder rechts wischen ;)