• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool zum auslesen eigener serial keys

raz!el

Jamba
Registriert
06.05.06
Beiträge
57
Gibts ein Tool das mir alle meine Programme auflistet mit den entsprechenden Serial Keys?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Gibts ein Tool das mir alle meine Programme auflistet mit den entsprechenden Serial Keys?
Nein. (Weil es kein vereinheitlichtes Schema zum Abspeichern dieser Schlüssel gibt, das macht jeder Anbieter nach seinem eigenen -geheim gehaltenen- Gutdünken.)
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Wenn es aber hauptsächlich um das gebündelte Ablegen von Seriennummern und -informationen geht, kann man dies wunderbar über den Schlüsselbund oder aber RapidoSerial erledigen.