• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool zum Ändern des Ländercodes im Internet

ron2812

Boskoop
Registriert
05.07.09
Beiträge
41
Hallo!

Kennt jemand von euch ein Tool, womit man im Internet "unter einem andere Land" surfen kann?
Ich meine damit nicht Websites in denen man eine URL eingibt (also wie Proxy Websites)

Ich brauche ein Programm, dass im Hintergrund läuft mit dem ich unter anderer "Flagge" nicht nur Websites besuchen kann, sondern auch Programme wie z.b. Spotify ein anderes Herkunftsland vorgauckeln kann.

vielen dank schon mal im voraus!
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
dein "ländercode" ergibt sich aus der ip deines anschlusses, nicht aus dem rechner. mit "tools" wirst du nichts erreichen.
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
dein "ländercode" ergibt sich aus der ip deines anschlusses...

...und der ändert sich z.B. mit dem Einsatz von TOR-Vidalia.
Achtung: Ist wie Fahren mit angezogener Handbremse.

Ich hoffe, es ist erlaubt, das hier zu erwähnen?! :innocent:
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Man kann doch seine IP ändern, also sich z.B. eine IP aus den USA suchen (frag mal Google danach), diese dann in den Einstellungen des Browsers eingeben und schon kann man z.B. auf Youtube-Videos zugreifen, die nur für die USA sind...oder irre ich mich da etwa?
 

ron2812

Boskoop
Registriert
05.07.09
Beiträge
41
Somit müsste man also über einen freien Proxy im Ausland gehen?

Ich hab meinen Spotify Account via England registriert, dieser funktionierte jedoch nach 14 Tage nicht mehr.
Nun wärs super, wenn ich nicht alle 14 Tage einen neuen registrieren müsste, sondern Spotify irgendwie weiss machen könnte, dass ich noch immer in England bin.
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
...und der ändert sich z.B. mit dem Einsatz von TOR-Vidalia.
Ich hoffe, es ist erlaubt, das hier zu erwähnen?! :innocent:

aber nicht automatsich auf eine ip die england zugewiesen ist, sondern du bekommst eine ip aus dem vorhandenen pool, die kann aber auch aus deutschland kommen.
 

ron2812

Boskoop
Registriert
05.07.09
Beiträge
41
Bei den Anonymisierungsdiensten kann man ja eigentlich nur Websites anonym ansurfen.

In meinem Fall brauche so einen Dienst jedoch für Spotify (also für eine Software).
Zum registrieren des Accounts hilft so ein Dienst weiter, jedoch wird einem nach 14 Tagen der Account wieder zugedreht.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
proxy oder einen vpn mit standort england suchen. oder eine modifizierte version von spotify nutzen - weitere infos dazu gibts allerdings nicht. dazu musst du schon google bemühen ;)