• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool zum Ablesen der Akkuleistung?

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gibt es ein Tool, entweder im AppStore oder Cydia, mit dem man die Akkuleistung/Ladezyklen ablesen kann?
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Jede menge... Einfach mal in Cydia, Battery eingeben und du wirst etwas finden.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
kannst du mal ein konkretes nennen? ich finde um ehrlich zu sein keins -.-
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
z.B. App Box Pro, da ist das unter anderem bei. Aber im AppStore ist das erste Ergebnis doch direkt das richtige...
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
LivingHell, es ging ums iPhone!

Gestern gab es meine ich sogar welche kostenlos im AppStore!
Z.B. iBattery information.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hi,

bei Cydia SBSettings downloaden/installieren und unter More --> Extra & Options --> Numeric Battery auswählen dann siehst du eine Prozentanzeige neben der Batterie oben im Eck. Bei der Akkuleistund würde ich die App AppBox Pro im Appstore downloaden, da ist auch eine Batteriefunktion dabei. Da siehst du zwar keine Ladezyklen, aber es steht dabei wie lange du noch ca. Internet (3G), iPod (Musik, Video), Telefonieren, Ruheszustand benutzen kannst.

Gruß

Max
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Es soll doch wohl in der Oberen leiste ablesbar sein.
image001.png

Das gibt es bei Cydia. Siehe auch hier.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
oh man ich scheine ne andere Sprache zu sprechen :-D ich rede von der LEISTUNG nicht vom Ladezustand ... heißt also wie viele Ladezyklen hat mein Akku durchgemacht. ;)
 

cusertrumpl

Thurgauer Weinapfel
Registriert
04.02.08
Beiträge
999
Oh, vielleicht sollte ich mir mal die Frage durchlesen. Oder hast du sie geändert?
Leider gibt es so etwas für das iphone/ipod… im Moment nicht. Gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ne habe nicht editiert ;) macht nichts.
hm das ist ärgerlich. Mich würde mal interessieren, ob mein Akku langsam den Geist aufgibt. Ich hab nämlich den Eindruck, weiß aber nicht ob das die generelle iPhone Akkuschwäche ist.
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich glaube für die Anzeige der Ladezyklen gibt es gar keine App, zumindest habe ich bisher noch nichts derartiges finden können.