1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool zum Ablesen der Akkuleistung?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von chris90, 05.12.09.

  1. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    gibt es ein Tool, entweder im AppStore oder Cydia, mit dem man die Akkuleistung/Ladezyklen ablesen kann?
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Jede menge... Einfach mal in Cydia, Battery eingeben und du wirst etwas finden.
     
  3. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    kannst du mal ein konkretes nennen? ich finde um ehrlich zu sein keins -.-
     
  4. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    z.B. App Box Pro, da ist das unter anderem bei. Aber im AppStore ist das erste Ergebnis doch direkt das richtige...
     
  5. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    LivingHell, es ging ums iPhone!

    Gestern gab es meine ich sogar welche kostenlos im AppStore!
    Z.B. iBattery information.
     
  6. MandelriegelxD

    MandelriegelxD Champagner Reinette

    Dabei seit:
    13.06.09
    Beiträge:
    2.645
    Hi,

    bei Cydia SBSettings downloaden/installieren und unter More --> Extra & Options --> Numeric Battery auswählen dann siehst du eine Prozentanzeige neben der Batterie oben im Eck. Bei der Akkuleistund würde ich die App AppBox Pro im Appstore downloaden, da ist auch eine Batteriefunktion dabei. Da siehst du zwar keine Ladezyklen, aber es steht dabei wie lange du noch ca. Internet (3G), iPod (Musik, Video), Telefonieren, Ruheszustand benutzen kannst.

    Gruß

    Max
     
  7. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Es soll doch wohl in der Oberen leiste ablesbar sein. [​IMG]
    Das gibt es bei Cydia. Siehe auch hier.
     
  8. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    oh man ich scheine ne andere Sprache zu sprechen :-D ich rede von der LEISTUNG nicht vom Ladezustand ... heißt also wie viele Ladezyklen hat mein Akku durchgemacht. ;)
     
  9. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Oh, vielleicht sollte ich mir mal die Frage durchlesen. Oder hast du sie geändert?
    Leider gibt es so etwas für das iphone/ipod… im Moment nicht. Gerne würde ich mich eines besseren belehren lassen.
     
  10. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    ne habe nicht editiert ;) macht nichts.
    hm das ist ärgerlich. Mich würde mal interessieren, ob mein Akku langsam den Geist aufgibt. Ich hab nämlich den Eindruck, weiß aber nicht ob das die generelle iPhone Akkuschwäche ist.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Free Battery

    Gibt es im Appstore und ist gratis...
     
  12. chris90

    chris90 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    665
    hm finde ich nicht. Kannst du mal den Link posten. Und sicher, dass die LADEZYKLEN angezeigt werden?
     
  13. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Ich glaube für die Anzeige der Ladezyklen gibt es gar keine App, zumindest habe ich bisher noch nichts derartiges finden können.
     

Diese Seite empfehlen