• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tool um Bildschirmauflösung zu splitten ?

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Ganz einfach.

27" iMac als Ersatz von einem Dual Monitor System. Also Anstatt mit Spaces mehrere, weitere Spaces zu erzeugen möchte ich nicht die vorhandene Auflösung vervielfachen, sondern reduzieren. Halt bspw. Workscreen mit Textverarbeitung o.Ä. links in dem maximiert werden kann usw. usf.. Daneben einen weiteren Space auf dem gleichen Monitor in dem bspw. ein Browserfenster zur Recherche geöffnet ist.

Möchte also mein bisheriges, physisches dual monitor setting per software emulieren ohne mich großartig umstellen zu müssen, habe da auch so etwas wie dock areas im Sinne die frei definiert werden könnten...

Wer weiß Rat ?