1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tool: MP4/DVD in AVI umwandeln

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von massimo17, 20.01.10.

  1. massimo17

    massimo17 Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.09
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich suche ein einfach zu bediendes Tool um MP4-Videos in AVI umzuwandeln.

    Am liebsten wäre mein Plug In oder so für Toast, so dass ich einfach die Videos dahin ziehen kann und Toast sie mir als avi auswirft.

    Welches Programm könnt Ihr empfehlen?

    Der Nutzen ist mein TV, der einen Mediaplayer hat der MP4 nicht kann avi aber schon.

    Ich habe schon "Wondershare Video Converter" versucht, nur da fehlt der Ton am TV.

    Vielen Dank!
     
  2. Cleeo

    Cleeo Erdapfel

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    4
    Any DVD Converter...ist eine gute anlaufstelle!
     

Diese Seite empfehlen