• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[12 Monterey] Tool gesucht: Feste Music-Informationen in pdf und mp4

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.681
Ich verwende mp4 und pdf in Music.app für Instrumentenunterricht.
Manchmal fliegt etwas aus der DB oder wird umbenannt, dann muss man die Titel neu importieren. Bei mp4 fehlen danach immer die Titelnnumern, bei PDF auch alle Angabe zu Künstlern und Titel. Dadurch müssen all diese Informationen abermals getagt werden. Das ist natürlich lästig.

Nun suche ich ein Tool, das diese Informationen verlässlich tagt. Ich meine, da gab es mal was…
Weiß jemand mehr?

Bitte keine Diskussion, dass Video und PDF für Music.app nicht vorgesehen ist. Die ist unnötig. Danke.

Viele Grüße