1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tool für Youtube Videos aufs iPhone?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von iphone0chrizZ, 11.12.08.

  1. iphone0chrizZ

    iphone0chrizZ Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    150
    Ich schau schon die ganze Zeit im Netz, aber ich finde nur kostenpflichtige bzw. Trailversions..

    Es gibt doch für Windows so viele Programme.. warum gibt es für den Mac so wenige!?


    euer chrizZ
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    es gibt fürn mac mehr als genug programme. wer suchet der findet..
    Tooble
    MyTube
    TubeTV

    Für Win kenne ich nur Tooble aber da gibts bestimmt auch noch mehr...

    Alle Free btw
     
  4. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    Man braucht kein Tool, um YouTube-Videos aufs iPhone zu bringen.
    Einfach direkt von der YouTube-Seite das Video als MP4 runterladen und das in iTunes importieren!

    Der MP4-Downloadlink ist allerdings nicht standardmäßig sichtbar, da hilft aber ein Bookmarklet.
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Jailbreak und MxTube installieren, damit kann man die videos speichern.
     

Diese Seite empfehlen