• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool für Urlaubsplanung

Fiete

Granny Smith
Registriert
15.06.06
Beiträge
15
Ich suche ein Tool mit dem ich eine übersichtliche Urlaubsplanung für Mitarbeiter durchführen kann. Am Liebsten wäre mir eine Vorlage für FileMaker.

Ich möchte dort Mitarbeiter hinterlegen, nach Filialen und Gruppen (z.B. Monteure PkW, Lkw oder Verwaltung usw.) sortieren und dann die geplanten Urlaube auf Jahr eingeben und in einer Übersicht mit den Kollegen der Filiale und Gruppe anzeigen lassen.

Hat da jemand ne Idee?
 

tk69

Golden Delicious
Registriert
26.06.08
Beiträge
10
Gibt's da schon was aktuelles?
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Ich würde für so etwas Excel empfehlen. Klar, die eine Vorlage kostet Zeit, kann aber auch beliebig erweitert werden - die Gruppen zum Beispiel kann man durch bedingte Formatierungen lösen. Im Internet gibts auch schon massenhaft Vorlagen, vielleicht kannst du dir ja eine anpassen?