1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool für Urlaubsplanung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Fiete, 02.02.09.

  1. Fiete

    Fiete Granny Smith

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    15
    Ich suche ein Tool mit dem ich eine übersichtliche Urlaubsplanung für Mitarbeiter durchführen kann. Am Liebsten wäre mir eine Vorlage für FileMaker.

    Ich möchte dort Mitarbeiter hinterlegen, nach Filialen und Gruppen (z.B. Monteure PkW, Lkw oder Verwaltung usw.) sortieren und dann die geplanten Urlaube auf Jahr eingeben und in einer Übersicht mit den Kollegen der Filiale und Gruppe anzeigen lassen.

    Hat da jemand ne Idee?
     
  2. tk69

    tk69 Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    4
    Gibt's da schon was aktuelles?
     
  3. sin

    sin Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    01.11.09
    Beiträge:
    535
    Ich würde für so etwas Excel empfehlen. Klar, die eine Vorlage kostet Zeit, kann aber auch beliebig erweitert werden - die Gruppen zum Beispiel kann man durch bedingte Formatierungen lösen. Im Internet gibts auch schon massenhaft Vorlagen, vielleicht kannst du dir ja eine anpassen?
     

Diese Seite empfehlen