1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tool für Reconnect

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SKAddict, 25.05.08.

  1. SKAddict

    SKAddict Gast

    Hallo Leute!
    Ich würde ein Tool für mein MacBook suchen, womit die AirPort-Verbindung jede halbe Stunde automatisch reconnectet wird.
    Ich brauche dieses Tool, weil ich ziemliche Probleme mit der AirPort Verbindung habe, weil sie immer nach ungefähr 45 Minuten weg ist. (Ich muss die Verbindung dann immer neu aufnehmen)
    Habe übrigens Mac OS X 10.5
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ich bezweifle stark, dass es ein solches Tool gibt.

    Jedoch ist das von dir beschriebene Problem auf Apples to-do-list für 10.5.3 - welches ja schon seit Wochen jeden Tag rauskommen soll. Ich würde mich also noch etwas gedulden.

    Ansonsten könntest du sowas vielleicht mithilfe des Automators machen…
     
  3. ins0m

    ins0m Gloster

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    61
    automator + applescript.
    Ein passendes Skript findest du auch im applescript Bereich.
     
  4. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Bestimmt... oder er teste jetzt mal 10.5.3. :D
     

Diese Seite empfehlen