1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool für Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sToRmI, 24.11.07.

  1. sToRmI

    sToRmI Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.12.06
    Beiträge:
    303
    Hallo,

    ich habe früher mal ein Tool für mein Adressbuch gehabt, sodass ich ganz bequem per bestimmte Taste + Nameneingabe - ohne das Adressbuch konkret offen zu haben im Adressbuch bestimmte Kontakte suchen konnte. Deren Details kamen dann eingeblendet auf meinen Desktop schwarz hinterlegt, wie growl es macht.

    Nur leider hab ich den Namen vergessen, wie das Programm hieß?

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
     
  2. macfonero

    macfonero Alkmene

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    32
    Das war vermutlich Quicksilver, denn das funktioniert genau so, wie du es beschrieben hast.
     

Diese Seite empfehlen