• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tool das den Airport-Traffic zeigt gesucht!

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
hallo,

ein kumpel sucht ein tool, mit dem er sich den traffic bzw. die verbrauchten MBs für Airport anzeigen lassen kann.

alle die er versucht hat, haben nicht funktioniert. System ist 10.3.9 also bitte keine tipps für Widgets.

die hat er schon versucht:

mytraffix und SurplusMeter

danke und gruss
philo
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
.holger schrieb:
Menumeters - hab ich hier auch laufen.
danke, habe gerade gesehen, dass die aktivitätsanzeige unter den dienstprogrammen auch den traffic anzeigt. leider zeigt menumeters nicht den gesamten verbrauch an.
danke
philo
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
.holger schrieb:
Menumeters - hab ich hier auch laufen.

Wie kann ich da die Werte eigentlich wieder auf Null setzen?
Ok wenn ich die plist lösche, aber es sollte doch auch anders gehen?
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
philo schrieb:
danke, habe gerade gesehen, dass die aktivitätsanzeige unter den dienstprogrammen auch den traffic anzeigt. leider zeigt menumeters nicht den gesamten verbrauch an.
danke
philo
Bei mir zeigt er (grau) auch das Transfervolumen.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

Ridge hatte ich mir damals aus diesem Grunde auch gekauft. Leider wurde es nicht weiterentwickelt. Es hat den dummen Fehler, dass es auch Musik (z.B. via Airtunes) und auch den Verwaltungsverkehr zwischen Mac und Airport Express oder einem anderen Router als normalen Traffic mitzählt. Es ist also ohne zusätzliche Port-Filter nicht für den gedachten Zweck einsetzbar. Naja, inzwischen habe ich auch eine Flatrate .... ;)

Gruss
Andreas