1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tool das den Airport-Traffic zeigt gesucht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von philo, 11.03.06.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    hallo,

    ein kumpel sucht ein tool, mit dem er sich den traffic bzw. die verbrauchten MBs für Airport anzeigen lassen kann.

    alle die er versucht hat, haben nicht funktioniert. System ist 10.3.9 also bitte keine tipps für Widgets.

    die hat er schon versucht:

    mytraffix und SurplusMeter

    danke und gruss
    philo
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Menumeters - hab ich hier auch laufen.
     
  3. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    danke, habe gerade gesehen, dass die aktivitätsanzeige unter den dienstprogrammen auch den traffic anzeigt. leider zeigt menumeters nicht den gesamten verbrauch an.
    danke
    philo
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Wie kann ich da die Werte eigentlich wieder auf Null setzen?
    Ok wenn ich die plist lösche, aber es sollte doch auch anders gehen?
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Bei mir zeigt er (grau) auch das Transfervolumen.
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kein Plan....
     
  7. lengsel

    lengsel Carola

    Dabei seit:
    11.08.05
    Beiträge:
    112
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    Ridge hatte ich mir damals aus diesem Grunde auch gekauft. Leider wurde es nicht weiterentwickelt. Es hat den dummen Fehler, dass es auch Musik (z.B. via Airtunes) und auch den Verwaltungsverkehr zwischen Mac und Airport Express oder einem anderen Router als normalen Traffic mitzählt. Es ist also ohne zusätzliche Port-Filter nicht für den gedachten Zweck einsetzbar. Naja, inzwischen habe ich auch eine Flatrate .... ;)

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen