Tool das 2. Bildschirm auf dem Hauptmonitor zeigt

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Moin,

ich hab da n kleines problem, morgen präsentation, und mir fällt gerade auf das ich mit dem rücken zur leinwand stehe.
Ich habe vor mit den presenter tools zu arbeiten, sprich mein notebook zeigt einen bildschirm, der beamer einen anderen.

Jetzt ist das problem, das ich auch etwas vorführen will am notebook, nur dafür müsste ich mich ja immer drehen um zu sehen wo meine maus gerade ist, was bisschen nervig ist.
Alternativ kann ich natürlich immer zurück in den spiegeln modus wechseln, der aber denke ich net so toll ist für den beamer (der braucht so lange zum umschalten)

Darum suche ich jetzt nach einer lösung den 2. monitor in einem kleinen fenster auf dem hauptmonitor anzuzeigen.

Vielen dank, und gruß

Mark