• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Tony Fadell zeigt sich mit rotem Mac Pro und goldenen EarPods

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Der Erfinder des iPod- und iTunes-Store-Konzeptes Tony Fadell zeigt sich auf Bildern mit den auf einer Auktion versteigerten Apple-Produkten. Dabei handelt es sich um die von Jony Ive exklusiv entworfene Version des noch nicht erhältlichen Mac Pro in der Farbe Rot. Außerdem hält er die in einem Rahmen großzügig präsentierenden EarPods in der Hand, welche mit reinem Gold ummantelt sind.[PRBREAK][/PRBREAK]
fadell.jpg

Unklar ist allerdings, ob Tony Fadell der Käufer der Produkte ist oder ob er lediglich vom Käufer die Möglichkeit eingeräumt bekam, die beiden einzigartigen Produkte zu begutachten. Ende November wechselte der Mac Pro auf der Auktion für fast eine Million US-Dollar den Besitzer, die goldenen EarPods erzielten einen Erlös von 461.000 US-Dollar. Gesammelt wurde dabei für die Hilfsorganisation (RED), die sich für den Kampf gegen AIDS einsetzt. Apple bietet schon seit langer Zeit spezielle (RED) Produkte an, wie zum Beispiel rote iPods oder rote iPad SmartCover. Dabei geht ein kleiner Teil des unveränderten Kaufpreises an die genannte Organisation.

Aufgetaucht sind die beiden Fotos übrigens auf Twitter und so wurde offensichtlich sowohl das erste als auch das zweite Bild von einem Freund Tony Fadells gepostet. Die dazu verfassten Texte lassen allerdings darauf schließen, dass Fadell die Produkte erworben hat.

via @kevinabosch (1 | 2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SteffenE

Stechapfel
Registriert
25.07.11
Beiträge
157
Wenn ich mal ne Mille locker habe hol ich mir auch nen roten Mac Pro *_*
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Verdammt, bringt endlich den echten MacPro auf den Markt...
 

Sören

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.05.10
Beiträge
252
Herrschaftszeiten, wie oft noch in rot?
Ich brauch den schwarzen, und zwar gestern….
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Mille ist Italienisch und heisst Tausend... so wirst du es nie schaffen ... man man man ..

In Bayern nicht. Die Diskussion gab's hier auch schon ein paar Mal - und sie ist seit dem letzten Mal nicht sinnvoller geworden, da Sprache immer noch eine flexible Angelegenheit ist.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
BTT: Absolut Glaubwürdig! Wenn wirklich er der Erfinder ist, dann ist er sowieso einer der wirklich "gscheide" bei Apple! (Schwäbisch)
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Der MacPro passt farblich hervorragend zu unserem Weihnachtsbaumschmuck. Da wird doch meine Frau nicht etwa zugeschlagen haben und das Ding steht Heiligabend unter unserem Baum :)

Ich guck mal auf`s Girokonto...
 

F-Robert

Adams Apfel
Registriert
02.08.06
Beiträge
524
Mille ist Italienisch und heisst Tausend... so wirst du es nie schaffen ... man man man ..

in sachsen und der schweiz gilt das auch nicht - da ist eine mille eine mille - oder sprechen wir italienisch? aber manche müssen halt immer klugscheissern :p
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Gott sei Dank ist Sprache in der Regel doch recht gut definiert. So gibt es Nachschlagewerke die einem weiterhelfen:
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/mille

Der Duden hat weder gesetzliche Bindekraft, noch könnte er je "vollständig" sein. Das würde in keiner Sprache funktionieren; vom Latein mal abgesehen.
Warum muss man exakt die gleiche Diskussion eigentlich bei jedem vermeintlichen "Rechtschreibfehler" immer wieder durchkauen?

Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Write-Only-Typ (Forenbesucher, welcher laufende Diskussionen neu anfängt, weil er längst beantwortete Posts nochmal zitiert), dann haben wir wieder mal ein klassisches Déja-Vu hier...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Gold ist best .... beeeest.
Ja aber nur zusammen mit Bargeld in einem mit der Wand verankerten Wertschutzschrank :)

Tja, jetzt haben wir die Teile auch mal in "natura" gesehen. Die goldenen EarPods und den Mac Pro würde ich mir auch dann nicht kaufen, wenn sie in Serie gehen würden. Gefällt mir einfach nicht. ("Die sind mir zu sauer" - Sagte der Fuchs über die Früchte, an die er nicht herankam :))
 

Mitglied 166033

Gast
Haben Will! :):-$:-$
Der in schwarz würds aber auch tun :cool: