Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Tonübertragung stoppt ungewollt

Scoutout

Goldparmäne
Mitglied seit
23.07.08
Beiträge
559
Guten Tag allesamt

Also, bei diesem Thema war es ziemlich schwierig, das richtige Forum zu finden. Hoffe ich bin hier einigermassen richtig. Ich habe ein Problem mit einer 4ma Datei, die sich anscheinend beim Abspielen über QuickTime immer wieder von selbst unterbricht.

Und zwar handelt es sich um eine ca. 40minütige Datei, welche sich dann jeweils von alleine ausschaltet. So ganz genau habe ich es bis jetzt noch nicht realisiert, aber es handelt sich um etwa 10-15 Minuten Intervalle. Ich muss dann jeweils den Startbutton zweimal drücken, damit es weiter geht. Da ich aber währenddessen nicht dazu in der Lage bin, muss ich dann jeweils die Anweisungen unterbrechen und eine inakzeptable Pause einlegen (Meditiation).

Ich habe verschiedene Anleitungen, auf MP3 und Ma4. Beobachtet habe ich bis anhin, dass die MP3 Dateien in der ungefähr gleich langen Abspieldauer nicht unterbrechen (sehe ich aber nicht als entscheidend an und würde ich auch nicht überbewerten).

Zusatzinfo: Die Dateien habe ich bequemerweise auf Notizen abgelegt, dies nur als Info. Ich werde nun versuchen sie auf iTunes zu platzieren um zu sehen, ob es dort ohne Unterbrechung funktioniert, Trotzdem bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Grusscoutout