1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonstörung nach Update

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Celi - Freak, 31.07.09.

  1. Celi - Freak

    Celi - Freak Granny Smith

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    17
    Habe ja nun von 10.3.9 auf 10.4.11 gewechselt. Funzt auch alles super. Nur leider scheint mein Powerbook seit dem ein Problem bei der Musikwiedergabe zu haben. Es tritt sporadisch auf, dass der Ton mitten im Musikstück stocken tut. Kann man sich vorstellen, also ob bei youtube ein Video abgespielt wird und es noch nicht ganz fertig geladen ist. Hoffe ihr könnt mir diesbezüglich helfen. Ist etwas nervig wenn die Musik nicht ordentlich wiedergegeben wird.


    Und noch ne Kleinigkeit. Hatte auf dem alten Panther Toast Titanium 5. irgendwas drauf.
    Ist ja nun nicht so dolle das Proggy. Gibts was ordentliches für meinen Mac was vielleicht sogar for free ist?
     

Diese Seite empfehlen