1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonspuren verschieben iMovie09 / FCE

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von tschnurr, 13.07.09.

  1. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    kann man denn in iMovie09 Tonspuren von CLip2 auf Clip1 legen oder geht dies nur mit FCE ?

    Tobias
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    das sollte mit iMovie 09 auch gehen
     
  3. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Hallo,
    geht es auch etwas konkreter? Sofern ich Musik per Itunes einspiele kann ich diese verschieben nur wie kann ich KONKRET die Tonspuren von aufgenommenen Clips verschieben ?
     
  4. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    Im Clipeditor gibt es ein Button um sich die Tonspuren anzeigen lassen. Dann solltest du sie verschieben können. Das Funktioniert m.W. aber nur bei unmittelbar aufeinanderfolgden Clips.
    Siehe dir mal die Tutorials von Appel an. In einem ist dieser Fall gezeigt.
     
  5. Burndiver

    Burndiver Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    152
    So, hab mal nachgesehen.

    Mit der rechten Maustaste den Clip anklicken, dann auf "Audio trennen". Nun wird unter dem Clip die Tonspur extra dargestellt. Diese kannst du nun nach belieben verschieben.
     
  6. tschnurr

    tschnurr Cripps Pink

    Dabei seit:
    10.06.09
    Beiträge:
    155
    Danke Burndriver. So scheint es zu gehen. Danke für den Hinweis!
     

Diese Seite empfehlen