1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonspuren und VOB Dateien

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von warhammer, 22.08.09.

  1. warhammer

    warhammer Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.366
    Hallo,

    ich kriegs einfach nicht hin einfache VOB Dateien nach DIVX zu konvertieren. :(

    MPEG Streamclip erfüllt zwar so ziemlich alle Wünsche was die Videospur angeht, aber ich krieg einfach nicht den deutschen Ton zum Video kodiert.

    Wenn ich die VOB Dateien abspiele ist der deutsche Ton da, Streamclip zeigt auch 4 Tonspuren an. Aber wenn ich das Video aus Streamclip wiedergebe erhalte ich nur bei der englischen Spur auch einen Ton. :(
     

Diese Seite empfehlen