1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonspur wieder hinbekommen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Diàvolo, 21.03.07.

  1. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    Hi

    Ich habe einen Film gedreht und die Tonspur ist leider viel zu tief geraten, hab das dann alles in iMovie HD geladen und wie kann ich jetzt das wieder hinbekommen?
    Hab auch noch die Programme Final Cut Pro und Soundtrack Pro. KOmme mi diesen aber noch nicht so gut klar aber wenns muss kann ich das auch damit machen, damuss mir aber jemand erklären wie das geht ;)


    Lg,

    Diàvolo
     
  2. Diàvolo

    Diàvolo Jamba

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    59
    sorry ich hab den threat in das falsche oberthema gepackt. tut mir leid
     

Diese Seite empfehlen