1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonspur von FlV-Dateien trennen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Macipp, 27.02.09.

  1. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage (wie der Titel schon sagt) bezüglich des Trennens der Tonspur von Videos in flv-Format die ich aus Youtube habe.

    Was für Möglichkeiten habe ich denn noch wenn ich
    -kein Quick Time Pro habe
    -und Avidemux nicht zum laufen bekomme. (Irgendwie bekomme ich das nicht hin)

    Ich möchte die Datei danach auch noch in mp3 umwandeln, wobei primär das Ziel wäre die Tonspur zu haben..

    Ich habe ein MacBook mit Mac OS X (vor 3 Wochen gekauft) ; bin also noch ein wenig unwissend... ;)

    Gruß

    Philipp
     
  2. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
  3. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    Wenn ich beides installiert habe sagt MPEG weiterhin bitte installieren sie Perian. Gibt es keine anderen Lösungen? Oder ein Programm mit dem ich direkt aus Youtube nur die Tonspur lade?

    Gruß Philipp
     
  4. adabey

    adabey Erdapfel

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    2
    mit Get Tube http://svcreation.fr funktioniert das tadellos, allerdings mit .flv die von youtube stammen

    gruß

    Andreas
     
  5. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    Danke, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert es!
     
  6. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    iExtractMP3 ist Freeware und trennt die Tonspur aus einer flv Datei ohne sie neu umzuwandeln direkt als MP3.
     
  7. Macipp

    Macipp Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.09
    Beiträge:
    12
    damit klappts noch viel besser. Danke :) Seehr empfehlenswert!!

    Gruß

    Macipp
     

Diese Seite empfehlen