1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonspur aus .avi rippen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Decomposition, 22.01.07.

  1. Decomposition

    Decomposition Antonowka

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    363
    Hallo!

    Hab nichts Passendes gefunden via Suche, wobei ich mir gar nicht vorstellen kann dass die Frage noch nicht aufgetaucht ist. Also entschuldigt bitte wenn's irgendwo doch schon ein solches Thema geben sollte.

    Ich möchte die Tonspur aus einem .avi rippen - gibt es Freewareprogramme für Mac mit denen das machbar ist?

    Liebe Grüße
    Markus
     
  2. theiming

    theiming Gast

    das kann quicktime:

    ablage/exportieren als
    und dann
    ton->wav oder was auch immer

    liebe grüße
    thei
     

Diese Seite empfehlen