1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tonprobleme nach rendern...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nelsoniris, 29.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nelsoniris

    nelsoniris Gast

    hallo,
    also ich verzweifle hier noch...:eek::eek::eek:
    habe die daten aus meiner dv-cam auf die festplatte gezogen. so weit so gut. wenn ich sie nun mit quicktime ansehe, ist alles in ordnung. bild, ton: wunderbar! aber egal, ob ich danach zur dvd-erstellung idvd oder dvd studio pro verwende, es fehlt immer bruchstückhaft der ton!
    was kann das nur sein??? habe mal gehört, dass es mit quicktime 7 schon mal probleme geben kann...???
     
  2. oleB

    oleB Braeburn

    Dabei seit:
    20.07.10
    Beiträge:
    45
    Was für ein Dateiformat?
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    der kandidat is lange raus (siehe datum.) ich denke, da wirst Du keine antowort mehr bekommen. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen