1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tonproblem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von produzent, 02.09.07.

  1. produzent

    produzent Gast

    hi!
    habe einen neuen mac pro (standrechner) 2x 2,44 GH, ATI Radeon X1900, 5 GB arbeitsspeicher

    möchte über ichat kommunizieren und wollte unter anderem mein headset aktivieren.
    leider erkennt mein rechner das mikro nicht. mittlerweile habe ich 3 verschiedene mikrofone probiert, bekomme aber kein signal rein. habe auch in den systemeinstellungen - "ton" den eingang auf line in gestellt. irgendwie abe ich es einfach nicht hinbekommen.

    vielleicht kann mir jemand helfen, wie ich die sache noch hinbekomme.
    danke!
     
  2. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    such doch mal hier im forum nach "headset", da wirst du schnell was finden und feststellen, dass es nicht nur dir so geht.

    gruss

    jürgen
     

Diese Seite empfehlen