1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonproblem beim Import

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sanset83, 14.11.07.

  1. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Guten Morgen,

    auf der Videokamera hört sich der Ton ganz normal an. Aber nach dem Import in iMove stockt, hackt er andauern.
    Woran kann das liegen?

    Am Camcorder, oder vielleicht auch an der Verbindung zum Mac?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. sanset83

    sanset83 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    67
    Nochmal was zum oben genannten Problem.
    Ich hab eine Panasonic NV-GS24. Mir ist heute aufgefallen das die Toneinstellung auf 12bit und ST1 stand. Kann das ganze auch daran liegen!
    Hab die Möglichkeit das auf 16bit umzustellen. Was ist denn da der Unterschied?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Ton in 16 Bit Auflösung???
    (Nur so eine Vermutung....)

    Stell um. Alles andere als 16 Bit ist Murx (naja, zumindest *weniger* als 16 sind es)
     

Diese Seite empfehlen