1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonproblem beim Exportieren mit iMovie09

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von rhymefest, 18.12.09.

  1. rhymefest

    rhymefest Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    3
    Liebe Leute,
    ich bin bei einem aktuellen Projekt auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen.
    Und zwar habe ich mit dem Programm iMovie 09 aus eigenen HD Aufnahmen einen kleinen Film zusammen geschnitten und mit Musik unterlegt. Die Original Tonspuren der einzelnen Clips habe ich alle unter Soundeinstellungen auf 0% gestellt, sodass nur die Musik zu hören ist.
    Beim Abspielen innerhalb des Programms gab es so auch keinerlei Probleme. Allerdings beim Exportieren ist nun folgender Fall aufgetreten, egal ob ich das Material mit Quicktime oder der schnelleren Variante "Film veröffentlichen" exportiere, habe ich danach bei der fertigen Filmdatei teilweise den Original Ton der aufgenommen Filmclips drauf, während die Musik im Hintergrund weiterläuft, wie ist das möglich ? Hab das bei früheren Bearbeitungen unter iMovie auch nie gehabt ? hoffentlich weiß jemand Rat. :)
     

Diese Seite empfehlen