• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Toner von ebay?

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Gerade habe ich gemerkt, das der Toner von meinem Laseredrucker leer ist. Jetzt habe ich mal gesucht und gesehen, das der orig. Toner 59€ kostet. Bei ebay werden aber wiederaufgefüllte von verschiedenen Firmen angeboten und die liegen bei gleicher Seitenleistung bei nur ca. 32€. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Tonern von ebay gemacht? Oder kann man da nichts falsch machen (anders als bei Tinten Patronen)

Danke im Vorraus

Vanilla-Gorilla
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
eBay mäßig kann ich dir leider keinerlei Erfahrungen schildern, aber der Toner von diesen Nachfüllketten wie Druckertankstelle oder ähnlichen funktioniert bei uns 1a.
Der örtliche hier füllt sogar die original Kartuschen nach, das spart ordentlich Müll.
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Naja, bei mir hier gibt es eine Tinten-Nachfüll-Station aber leider füllen die keine Toner Kartuschen auf. Ansonsten wäre das meine erste Wahl, schon alleine wegen der Müllvermeidung.

Vanilla-Gorilla
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
mein kleiner sw laser (samsung ml 1410) hat auch eine ladung 5€ nachfülltoner von ebay intus. bisher ohne probleme, nur das auffüllen war etwas nervig und fisselig o_O:)