1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Toner von ebay?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Vanilla-Gorilla, 01.05.07.

1. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Gerade habe ich gemerkt, das der Toner von meinem Laseredrucker leer ist. Jetzt habe ich mal gesucht und gesehen, das der orig. Toner 59€ kostet. Bei ebay werden aber wiederaufgefüllte von verschiedenen Firmen angeboten und die liegen bei gleicher Seitenleistung bei nur ca. 32€. Hat jemand schonmal Erfahrungen mit den Tonern von ebay gemacht? Oder kann man da nichts falsch machen (anders als bei Tinten Patronen)

Danke im Vorraus

Vanilla-Gorilla

2. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

eBay mäßig kann ich dir leider keinerlei Erfahrungen schildern, aber der Toner von diesen Nachfüllketten wie Druckertankstelle oder ähnlichen funktioniert bei uns 1a.
    Der örtliche hier füllt sogar die original Kartuschen nach, das spart ordentlich Müll.

3. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Naja, bei mir hier gibt es eine Tinten-Nachfüll-Station aber leider füllen die keine Toner Kartuschen auf. Ansonsten wäre das meine erste Wahl, schon alleine wegen der Müllvermeidung.

Vanilla-Gorilla

4. abstarter

abstarter Spätblühender Taffetapfe

mein kleiner sw laser (samsung ml 1410) hat auch eine ladung 5€ nachfülltoner von ebay intus. bisher ohne probleme, nur das auffüllen war etwas nervig und fisselig o_O:)

Diese Seite empfehlen