1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tonein- und Ausgang schnell ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von LuckyKvD, 02.10.06.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Hallo UserInnen,

    gibt es eine Möglichkeit (Tool??), die Ein- und Ausgangsquellen von Mac OS X schnell zu ändern? Manchmal will ich alles über meinen Kopfhörer (USB) hören und das Micro nutzen, manchmal aber auch über meine Soundsticks Musik hören und die iSight als Micro nutzen! Die Umschaltung finde ich recht aufwendig, gibt es da eine bessere Lösung?

    LuckyKvD
     
  2. FUNKayaker

    FUNKayaker Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    176
    Such mal bei versiontracker nach sound input ;)
    SoundSource und Sound Menu dürften in etwa das sein, was Du suchst!
     
  3. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Danke, ich hatte dort nicht so recht was gefunden!
     
  4. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  5. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Nutze ich! :) Danke
     
  6. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Wenn Du das nutzt , was brauchst Du dann noch o_O
     
  7. LuckyKvD

    LuckyKvD Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    419
    Ich habe einen Tipp von weiter oben genutzt, deshalb nutze ich es schon! :p
     

Diese Seite empfehlen