1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ToneFX, ich kapier es irgendwie nicht

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von techklau, 10.03.09.

  1. techklau

    techklau Golden Delicious

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    6
    Liebe Apfeltalker,

    ich hab mir das Programm ToneFX gekauft und auch den Creator runtergeladen, Mp3 in Klingeltöne umgewandelt und rüber gespielt, alles kein Problem.
    Es funktioniert alles soweit bis auf die SMS.... ich kann Töne für Kalender und Co einstellen und die werden auch genommen, nur eben nicht für SMS...

    Kann es sein das da irgendwelche Anwendungen sich gegenseitig behindern oder so? Solangsam weiss ich echt nicht was ich noch ausprobieren kann und immer SMS an sich selber schicken geht langsam auch auf die Nerven ;););)
    Folgende PRogramme hab ich noch drauf: Pysl und Statusnotifier sowie BosPrefs

    Danke für die Hilfe

    Gruß

    Techklau
     
  2. cul8r

    cul8r Jonagold

    Dabei seit:
    19.09.08
    Beiträge:
    22
    Kennt jemand ein APP aus dem AppStore, welche wie bei ToneFX, die Möglichkeit hat, die SMS Töne, email Töne etc. zu ändern und sich dazu eigene anzulegen.
    Ich möchte das gerne auf dem 3GS machen, habe aber kein Jailbreak und möchte den auch nciht unbedingt.
    Hoffe auf Eure Hilfe.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Das lässt Apple nicht zu.
     

Diese Seite empfehlen