• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ToneFX, ich kapier es irgendwie nicht

techklau

Golden Delicious
Registriert
03.12.08
Beiträge
6
Liebe Apfeltalker,

ich hab mir das Programm ToneFX gekauft und auch den Creator runtergeladen, Mp3 in Klingeltöne umgewandelt und rüber gespielt, alles kein Problem.
Es funktioniert alles soweit bis auf die SMS.... ich kann Töne für Kalender und Co einstellen und die werden auch genommen, nur eben nicht für SMS...

Kann es sein das da irgendwelche Anwendungen sich gegenseitig behindern oder so? Solangsam weiss ich echt nicht was ich noch ausprobieren kann und immer SMS an sich selber schicken geht langsam auch auf die Nerven ;););)
Folgende PRogramme hab ich noch drauf: Pysl und Statusnotifier sowie BosPrefs

Danke für die Hilfe

Gruß

Techklau
 

cul8r

Jonagold
Registriert
19.09.08
Beiträge
22
Kennt jemand ein APP aus dem AppStore, welche wie bei ToneFX, die Möglichkeit hat, die SMS Töne, email Töne etc. zu ändern und sich dazu eigene anzulegen.
Ich möchte das gerne auf dem 3GS machen, habe aber kein Jailbreak und möchte den auch nciht unbedingt.
Hoffe auf Eure Hilfe.