1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonaussetzer beim Ipod Touch 2G...

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von derbYstar, 13.07.09.

  1. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    hab seit 2 wochen immer mal wieder tonaussetzer beim hören von musik auf einem normal gejailbreackten ipod touch 2g mit 3.0 (gerade mal 2 wochen alt).
    diese sind willkürlich und auch nicht gleich, d.h. wenn man zurückspult, kommmen sie nicht noch einmal. sondern irgendwann irgendwo wieder.

    diese zeigen sich auch nicht darin, das sie unharmonisch sind und die musik steht, sondern einfach der ton aus ist, wie als wenn jemand kurz den regeler runterzieht.


    bei video passiert das nicht, so das ich ne überlastung ausschließe? woran kann es sonst liegen - zu viel apps? jailbreak? lockinfo? hab auch sonst alles aus (bluetooth, wlan beim hören).

    schließe defenitiv fehler in den mp3s aus, denn wie gesagt die sind in ordung, ausserdem willkürlich und immer war es ja auch nicht so. werden diese jetzt eigentlich beim übertragen noch einmal konvertiert oder nicht? oder bleiben die mp3 wie sie sind?
     
  2. derbYstar

    derbYstar Klarapfel

    Dabei seit:
    10.11.08
    Beiträge:
    275
    aber ich bin den problem heut ein großes stück näher gekommen: ich hab festgestellt das es am mikro der mitgelieferten ipod kopfhörer liegt. entweder wenn ich sie groß schüttel dann treten die aussetzer auf, manchmal wird auch die musik lauter. oder wenn ich an das mikro stark puste - das komische ist nur das mikro ja gar nicht aktiv sein sollte, weil hör ja normal nur musik. kann das sein das da was in der elektronik des kopfhörer kaputt ist, die dann falsche signale an den ipod schickt?

    und wieso kann ich am mikro so drücken als hättes es eine button funktion, das klickt so als würde es was auslösen - nur macht es nix ausser die musik lauter übersteuert oder nicht. aber eben auch nicht bei jedem klick sondern willkürlich. dachte nur die kopfhörer die man extra kaufen kann haben ne fernbedienung?
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Probier doch mal 'n paar andere KH...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen