• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonausgabe 3GS

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe eine kleine Frage:
Beim 3GS sind doch unten links und rechts neben dem Docking-Anschluss die Lautsprecher, oder? Sind das 2 oder nur einer?
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Puh:), danke für die Antwort auf die "dumme Frage", ich war schon unsicher und dachte an einen Defekt des ansonsten fehlerfreien 3GS.
Also ist links der Lautsprecher und rechts das Micro...
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke, das hatte ich gesucht. Ich werde mich mal reinlesen, damit ich als Neuling das iPhone verstehen kann.
Ich habe es jetzt seit 4 Tagen in Benutzung und es fasziniert mich jedes Mal aufs Neue - "geiles Teil".
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, die Herstellerseite ist immer eine gute Anlaufstelle ;)
Aber natürlich wird dir ja auch hier im Forum gerne bei deinen Fragen geholfen, welche dir nicht "dumm" vorkommen müssen, wie du sagtest
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Diese war schon etwas peinlich, aber ich dachte echt an einen Defekt.

Es sind ja nirgends mehr solche "ollen Bücher" mit dabei, wo man sich daaaamals noch als Nachtlektüre einlesen und das Produkt besser verstehen konnte.
Aber dann macht man das eben jetzt als e-book und fertig - wird auch gehen.
Also, danke Dir nochmals..
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Man will doch "grüner" werden und mehr (Apfel-) Bäume davor verschonen, zu Papier zu werden, indem man die Bedienungsanleitung nicht mehr druckt ;) Aber solche "Nachtlektüren" hatten schon irgendwie was. Da hatte man wenigstens noch was in der Hand
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ja, das ist richtig.
Damit hat man ja erstmal (sein) Gewissen beruhigt, denn der Strom für den Rechner zum Lesen des e-books kommt ja aus der Steckdose und die ist meistens sauber....
Zum Glück liefert Apple noch DVDs zur Wiederherstellung aus und kein Image auf der HDD wie bei der Windows-Riege. Das ist dann noch schlechter, da man bei Defekt dieser auch nichts mehr hat.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das mit der Steckdose ist natürlich auch ein gutes Argument. Kennst du das auch, wenn man Strom aus sauberer Windenergie nutzt, dass es dann immer so aus der Stockdose zieht? ;-=
Irgendwie schweifen wir vom Thema ab :)