• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[2G] Tonausfall wegen Kopfhörer !

mamamague

Jonathan
Registriert
29.05.07
Beiträge
83
Hallo,
habe eine iPhone 2G und das Original Kabel-Headset das mitgeliefert wurde.
Zur Zeit tut sich für mich öfter ein Problem auf :
Das iPhone erkennt nicht dass das Headset ausgesteckt ist und gibt somit über die normalen Lautsprechen keinen Ton von sich !!! Weder Klingel- Tasten- Lock/Unlock- oder sonstigen Ton !
Wenn man die Laut/Leiser Taste drückt kann man dies auch lesen da unter Klingelton "(Kopfhörer)" steht.
Das ganze tritt verstärkt auf wenn ich Musik gehört habe und dann nachdem ich den iPod beendet habe das Headset ausstöpselte.
Kennt jemand dieses Problem und kann mir vll helfen ?!?!
Danke
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Kopfhörerbuchse verschmutzt oder defekt?

MfG
MrFX
 

mamamague

Jonathan
Registriert
29.05.07
Beiträge
83
Danke dir schonmal für deine Antwort !

Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es sich um ein gängiges Problem handelt...

Nachdem ich jetzt die Buchse gereinigt habe reagiert der Sonsor wieder besser ! Ich hoffe das hält länger.