1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[2G] Tonausfall wegen Kopfhörer !

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mamamague, 29.03.10.

  1. mamamague

    mamamague Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    77
    Hallo,
    habe eine iPhone 2G und das Original Kabel-Headset das mitgeliefert wurde.
    Zur Zeit tut sich für mich öfter ein Problem auf :
    Das iPhone erkennt nicht dass das Headset ausgesteckt ist und gibt somit über die normalen Lautsprechen keinen Ton von sich !!! Weder Klingel- Tasten- Lock/Unlock- oder sonstigen Ton !
    Wenn man die Laut/Leiser Taste drückt kann man dies auch lesen da unter Klingelton "(Kopfhörer)" steht.
    Das ganze tritt verstärkt auf wenn ich Musik gehört habe und dann nachdem ich den iPod beendet habe das Headset ausstöpselte.
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir vll helfen ?!?!
    Danke
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Kopfhörerbuchse verschmutzt oder defekt?

    MfG
    MrFX
     
  3. mamamague

    mamamague Bismarckapfel

    Dabei seit:
    29.05.07
    Beiträge:
    77
    Danke dir schonmal für deine Antwort !

    Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass es sich um ein gängiges Problem handelt...

    Nachdem ich jetzt die Buchse gereinigt habe reagiert der Sonsor wieder besser ! Ich hoffe das hält länger.
     

Diese Seite empfehlen