1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tonausetzer mit Traktor Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jonimke, 26.07.09.

  1. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Bis jetzt lief bei mir Traktor Pro immer sehr zuverlässig, allerdings treten mittlerweile immer häufiger Störungen auf (kurze Tonausetzer).
    Die CPU Anzeige in Traktor allerdings zeigt nur eine sehr geringer Auslastung an, in der Aktivitätsanzeige liegt die Auslastung jedoch bei 119 Prozent (kann Mac Os nicht rechnen? ;) )

    Generell ist mir aufgefallen, das mein iMac in letzter Zeit deutlich an Performance verloren hat.
    Mittlerweile bin ich sogar soweit für die Party bei der ich eigentlich mit meinem Mac auflegen wollte wieder meinen alten Windows Laptop rauszusuchen, da lief Traktor auf jedenfall sicherer.

    Mit Bootcamp sollte das doch eigentlich nicht zusammen hängen? Weil dies war die einzige große Änderung die ich an meinem Mac in den letzten Wochen gemacht habe.
     
  2. mind

    mind Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    12
    Hallo jonimke,

    ich nutze Traktor Duo auf dem Macbook Pro. Allerdings Arbeite ich nicht ausschließlich mit dem Book sondern habe zusätzlich noch zwei Denon DN-S1200 (ich kann mich nicht dazu durchringen ausschließlich mit dem Book zu arbeiten :-D). Ich habe bisher auf 4 Veranstalltungen damit gearbeitet und bisher noch keine Probleme festgestellt.

    Ich habe folgende Konstellation:
    Macbook Pro 13,3" 2,26 GHz
    Festplatte 500GB WD Scorpio Blue
    4GB RAM

    Teste mal, ob Du Aussetzer hast, wenn Du Key Lock (die Note im Player) aktiverst oder den Cruise Modus.

    Gruß
    Tom
     

Diese Seite empfehlen