• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tonausetzer mit Traktor Pro

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Bis jetzt lief bei mir Traktor Pro immer sehr zuverlässig, allerdings treten mittlerweile immer häufiger Störungen auf (kurze Tonausetzer).
Die CPU Anzeige in Traktor allerdings zeigt nur eine sehr geringer Auslastung an, in der Aktivitätsanzeige liegt die Auslastung jedoch bei 119 Prozent (kann Mac Os nicht rechnen? ;) )

Generell ist mir aufgefallen, das mein iMac in letzter Zeit deutlich an Performance verloren hat.
Mittlerweile bin ich sogar soweit für die Party bei der ich eigentlich mit meinem Mac auflegen wollte wieder meinen alten Windows Laptop rauszusuchen, da lief Traktor auf jedenfall sicherer.

Mit Bootcamp sollte das doch eigentlich nicht zusammen hängen? Weil dies war die einzige große Änderung die ich an meinem Mac in den letzten Wochen gemacht habe.
 

mind

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
12
Hallo jonimke,

ich nutze Traktor Duo auf dem Macbook Pro. Allerdings Arbeite ich nicht ausschließlich mit dem Book sondern habe zusätzlich noch zwei Denon DN-S1200 (ich kann mich nicht dazu durchringen ausschließlich mit dem Book zu arbeiten :-D). Ich habe bisher auf 4 Veranstalltungen damit gearbeitet und bisher noch keine Probleme festgestellt.

Ich habe folgende Konstellation:
Macbook Pro 13,3" 2,26 GHz
Festplatte 500GB WD Scorpio Blue
4GB RAM

Teste mal, ob Du Aussetzer hast, wenn Du Key Lock (die Note im Player) aktiverst oder den Cruise Modus.

Gruß
Tom